Kommentare: 9
  • #9

    Joa-Kim (Samstag, 26 April 2014 22:27)

    Such an immortal beauty lies down into my soul, deep and dark, it shines like a sunpearl full of a soft hope.

  • #8

    ReviloRumi (Freitag, 03 Januar 2014 17:10)

    Danke für den Link, hat mir viel Spass gemacht und Freude bereitet.


    ...


    "Wer aufrichtig und beständig etwas mit beiden Händen sucht, wird es finden."

  • #7

    Claudia (Freitag, 14 Dezember 2012 11:24)

    Mir geht es ähnlich wie Thekla!
    Weder habe ich den Sinn dieser Seite (bisher) entdeckt, noch weiß ich, wer ihr seid.
    Was möchtet ihr uns mitteilen?
    Wo muss ich suchen, um den Sinn zu finden?
    Einen Schnittpunkt zwischen uns muss es geben, denn die Einladung zu dieser Seite kam an meine gut gehütete, nur für offizielle Dinge genutzte Email-Adresse.
    Leicht verwirrt lasse ich trotz allem einen Gruß hier.
    Claudia

  • #6

    Mondin (Mittwoch, 12 Dezember 2012 22:57)

    Hallo liebe Ellen, und auch dir Sabine und wer immer da gepurzelt kam: Willkommen!!!
    Und Danke für das stöbern dürfen im Chaos und teilhaben lassen am spielen, sinnieren und philosophieren.
    Apropos Wehen:

    Werden Schneemänner geboren??

    Natürlich! Schon mal was von Schneewehen gehört?

  • #5

    ellen (Mittwoch, 12 Dezember 2012 22:17)

    Liebe thekla!
    schön dass du hier bist und danke für's verwirren lassen ;-)
    äh ja, most of all, wollen wir natürlich spaß haben :-) die seite will nun wachsen und sich entwickeln. und damit entsteht vllt auch ein zweck, wobei ich glaube, den braucht es nicht, es kann sich auch so alles entfalten und es geht uns eher darum den ein oder anderen gedanken mit anderen zu teilen, gemeinsam zu sinnieren, sinnvoll oder sinnlos herumzuphilosphieren, lächeln, lachen, kichern und alles mehr ;-)
    und ja, unübersichtlich fand ich es am anfang auch, wir versuchten nun mit den kategorien etwas ordnung zu schaffen, aber ordnung in ein fortwährendes chaos zu bringen ist gar nicht unser hauptanliegen. ebenso durcheinander wie das pure leben. und so ist die seite.
    schnuff und knuddl dich!

  • #4

    Thekla (Mittwoch, 12 Dezember 2012 21:03)

    Hallo ihr Lieben :)
    hab mir die Seite jetzt mehrfach heute angeschaut und checke es irgendwie immernoch nicht... was genau wollt ihr wem damit mitteilen? Oder wollt ihr einfach nur so euren Spaß damit haben? Was ist der Zweck?
    Finde alles recht verwirrend und unübersichtlich, aber liegt vielleicht auch nur an mir ;)
    Fühlt euch aber jedenfalls geknuddelt!

  • #3

    vom sein (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:06)

    HURRA !!! Wir sind da!

  • #2

    Bine (Mittwoch, 05 Dezember 2012 01:02)

    vorwehen.... wirklich...

  • #1

    schnuffi&schnuffi aufm sofa (Montag, 08 Oktober 2012 00:30)

    Schnuffen forever <3<3<3