spüre was ich wahrnehme teil 2

hey bine!

 

habe teil zwei der erfahrung "ich spüre nur das, was ich wahrnehme" gemacht.

diesmal befühlte ich den eingeschlafenen fuss mit dem wachen fuss, und spürte - im gegensatz zum erlebnis bei meiner ersten derartigen entdeckungsreise - diesmal spürte ich im wachen fuss die berührung ganz deutlich.

aber, - bzw. und, ich spürte mit dem wachen fuss den eingeschlafenen fuss so wie ich ihn wahrnahm - nämlich dick, rund, geschwollen, aufgedunsen, weich, viel größer, mindestens so rund und dick wie michis hand nach dem bienenstich.

und nur mein verstand weiß (denn ich machte keine visuelle kontrolle), dass der fuss seine normale größe hatte.

faszinierend.

dasselbe erlebnis, völlig anders erlebt, und doch das gleich resultat.

:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0